Mehr als Empfang: Sie gestalten den professionellen Eindruck aktiv mit. Als Front Office Management Spezialist sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Besucher, Kunden und Kollegen kompetent, freundlich und lösungsorientiert.
Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen Sie benötigen, um diese Stelle erfolgreich zu besetzen.
Ihr Aufgabenspektrum ist vielseitig:
* Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen
* Entgegennahme, Koordination und Weiterleitung von Telefonaten
* Bearbeitung von Info-Mails und allgemeiner Anfragen
* Verwaltung und Buchung von Schulungs- und Besprechungsräumen
* Organisation interner und externer Postlogistik mit möglichen Kurierfahrten
* Planung und Betreuung unseres Inhouse-Caterings
* Verwalten und Buchen der Barkasse
* Unterstützung bei Seminaren, Reisen und Events
* Mitarbeit an Projekten zur Digitalisierung und Prozessoptimierung im Front Office