Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung und Steuerung von Kundenaufträgen von der Bestellannahme bis zur Auslieferung
* Technische Prüfung und Bewertung von Kundenaufträgen
* Durchführung von Kundenabnahmen
* Sicherstellung der termingerechten und qualitätsgerechten Auftragsabwicklung
* Kommunikation mit internen Abteilungen und Kunden
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Meister, Technischer Betriebswirt oder Bachelor Elektro-Leittechnik
* Wünschenswert: Erfahrung im Bereich Mittelspannungsschaltanlagen (Technik, Märkte, Werksprozesse)
* Berufseinsteiger willkommen, ebenso Bewerber mit erster 3 Berufserfahrung
* Sprachkenntnisse: fließende Deutschkennnisse, gute Englischkenntnisse
* IT-Kenntnisse: Outlook: Expertenkenntnisse, Word, Excel, PowerPoint: fortgeschrittene Kenntnisse
* Wünschenswert: Produktkenntnisse Mittelspannungsschaltanlagen
* Gute Kenntnisse von Metallkomponenten (Werkstoffe, Werkzeuge, Fertigungs-, Montage- und Produktionsprozesse)
Ihre Vorteile:
* Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem Partner
* Vergütung im Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden oder Freizeitausgleich
* Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit