Kundenbetreuer (m/w/d)
JETZT BEWERBEN!
Für unseren Großkunden ein führendes Versicherungsunternehmen suchen wir motivierte Unterstützung im Kundenservice. (Inbound) Start: 01.10.2025 | Einsatzort: Hilden | Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Std./Woche Das erwartet Sie:
* Schulung in Vollzeit: Mo. bis Fr. 08:0015:30 Uhr (auch bei späterer Teilzeit)
* Arbeitszeiten nach der Schulung: flexibel zwischen 08:0018:00 Uhr
* Vergütung: 16,00€/Stunde zzgl. Fahrgeld oder Jobticket (Lohnerhöhung nach 6 Monaten)
* Homeoffice: bis zu 40 % nach 6 Monaten Einarbeitung möglich
* Perspektive: Übernahme durch den Kunden angestrebt
IHRE TÄTIGKEITEN:
* Entgegennahme eingehender Anrufe von Kunden
* Telefonische Bearbeitung von Kundenrückfragen
* Durchführung und Dokumentation von Kundengesprächen
* Bearbeitung der Anfragen bezüglich Versicherungen
IHR PROFIL:
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice vorteilhaft
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
* Empathie, Geduld und Zuverlässigkeit
Personen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation ebenfalls berücksichtigt. Wir sind bestrebt, eine inklusive Arbeitsumgebung zu schaffen, die die Vielfalt unserer Belegschaft widerspiegelt.
VORTEILE:
* Deutschlandticket/Fahrgeld und kostenloser Parkplatz
* Kostenlose Getränke/Obstkörbe und Mittagessenszuschuss
* Attraktive Vergütung und Gehaltserhöhung nach 6 Monaten
* Prämien/Leistungszulagen nach 6 Monaten
* Übernahmechancen nach 6 Monaten
* Fitness- und Erholungsräumlichkeiten
* VWL oder Betriebliche Altersvorsorge
* Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
* Flexible Urlaubsplanung
KONTAKT:
Frau Selver Tastekin Bewerbung@triwerk-personal.de 02171 913 1331 (Direkte Terminvereinbarung) Wir garantieren Ihnen zeitnah eine Rückmeldung und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Die Triwerk GmbH ist ein modernes Unternehmen für Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal individuell, fair und passgenau.