Kundenberater/in
Wir suchen eine ambitionierte:r Person, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte.
Was Sie erwarten:
* Befristeter Arbeitsvertrag in Form eines unbefristeten Vertrags nach Probezeit
* Betriebliche Altersvorsorge zur Absicherung der Zukunft
* Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und aktiv mitzustalten
* Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln
* Networking und Spaß haben bei Team-Ereignissen
Ihre Aufgaben:
* Persönliche und telefonische Betreuung von Kunden sowie Nachbearbeitung und Dokumentation
* Kundenanliegen bearbeiten und deren Lösen priorisieren
* Eingangsbereich betreuen und Besuchermanagement überwachen
* Eingangspost verwalten und an Fachabteilungen weiterleiten
* Digitalisierung und systematische Zuordnung eingehender Dokumente im System sicherstellen
Unsere Erwartungen an Sie:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation als Basis für Ihre Karriere
* Ernsthaftes Engagement im Umgang mit Kundenanliegen und deren schnelles Lösen
* Kenntnisse in Microsoft Office zur effizienten Arbeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zum internationalen Austausch
Haben Sie das Gesuchte? Dann bewerben Sie sich jetzt!