Berufliche Herausforderung in der Kommunikationstechnik
Sie möchten Ihre Fähigkeiten als Elektroniker:in für Informations- und Telekommunikationstechnik einsetzen und sich auf eine anspruchsvolle Position mitgestalten? Dann sind wir interessiert an Ihrer Bewerbung!
Die Aufgaben
Als Mitarbeiter im Bereich Nachrichten- und Kommunikationstechnik werden Sie Teil eines engagierten Teams, das sich um die technische Infrastruktur unserer Immobilien kümmert. Ihre Hauptaufgaben werden sein:
* Installation, Wartung und Entstörung von Kommunikations- und Sicherungsanlagen sowie Kabelnetzen.
* Betreuung der Gefahren-/Brandmelde- und Lichtrufanlagen.
* Rufbereitschaftsdienste nach BAT-KF.
Anforderungen
Zur erfolgreichen Bewältigung dieser Aufgaben benötigen wir einen motivierten Kollegen, der bereits erste Erfahrungen im Bereich der Informations- und Telekommunikationstechnik gesammelt hat oder eine ähnliche Qualifikation vorweisen kann. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in einem der folgenden Bereiche:
* Telekommunikationsanlagen.
* Brand- und Gefahrenmeldeanlagen.
* Lichtruf- und Patientenrufanlagen.
Sie müssen analytisches Handeln, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke besitzen und Verantwortung übernehmen können. Ein Führerschein der Klasse B ist ebenfalls erforderlich.
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung nach BAT-KF, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Kinderzulage (gegebenenfalls) und andere Benefits. Der Arbeitsplatz bietet Gestaltungsspielraum, Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten zum Ausgleich von Beruf und Familie.