Administration : Unterstützung des verantwortlichen Einkäufers im Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben wie Terminmanagement Allgemeines : Artikelneuanlage und - stammdatenpflege, Lieferantenverwaltung und -pflege sowie Aktions- und Werbeplanung Basics : Sie befinden sich mindestens im 3. Semester Ihres Studiums mit Schwerpunkt Einkauf Kenntnisse : Sichere MS-Office-Kenntnisse Talente : Sie arbeiten zielstrebig, selbständig sowie lösungsorientiert und haben Spaß am Arbeiten im Team Entwicklung: Sprachkurse, externe Seminare und individuelle Wunsch-Weiterbildungen Top Standortvorteile: Vergünstigte Mitarbeiterpreise in unserer hauseigenen Kantine, sowie gut erreichbarer Arbeitsplatz am Ostbahnhof Goodies: Geschenke zu verschiedenen Anlässen und eine festliche Weihnachtsfeier Hamberger Großmarkt GmbH Friedenstraße 16 81671 München Ansprechpartner: Selina Knab