 
        
        Stellenbeschreibung
 * Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kund/innen im Autohaus
 * Empfang und Begrüßung unserer Kund/innen und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung
 * Entgegennahme telefonischer und persönlicher Anfragen
 * Service- und Termindisposition für die Werkstatt
 * Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten
 * Bearbeitung von Kundenaufträgen
 * Pflege der Kundendaten
Qualifikationen
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in beispielsweise im Autohaus oder Hotel
 * Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
 * Organisationstalent und eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise.
 * Sehr gute Umgangsformen, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
 * Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse, Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
 * Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten
 * MS-Office Kenntnisse
Zusätzliche Informationen
 * Unbefristeter Arbeitsvertrag
 * Weihnachts- und Urlaubsgeld 
 * 30 Tage Urlaub im Jahr 
 * Ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
 * Angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
 * praxisnahe Weiterbildungen
 * Bezuschusste Arbeitskleidung
 * Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
 * Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
 * Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherungen
 * Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
Bei Fragen zu den Stellenanzeigen oder zum Bewerbungsprozess, wenden Sie sich gerne an: 
HR-Team der Rhein Gruppe
personal.rhein@bmw-rhein.de
0931/278850