Customer Support (m/w/d) – 20 Std./WocheDigitalisierung im Rechnungswesen mitgestaltenWir sind finception, ein junges Unternehmen mit Sitz im Technologie- und Gründerzentrum Würzburg. Unsere Mission: Wir machen das Rechnungswesen digital – pragmatisch, effizient und kundenfreundlich. Dafür analysieren wir veraltete Prozesse und helfen Unternehmen, diese durch unsere Softwarelösungen zu ersetzen.Aktuell suchen wir Verstärkung im Bereich Customer Service (Teilzeit 20) – mit einem Faible für Technik und Kommunikation.Was dich bei uns erwartet30 Tage Urlaub & flexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten: Homeoffice oder unser Büro in WürzburgIntensive Einarbeitung in unsere Softwarelösungen (Buchhaltung, Dokumentenmanagement)Start-up-Mentalität trifft auf fundierten ErfahrungsschatzDankbare Kunden, die unsere Unterstützung schätzenTeam- & Kundenevents, die wirklich Spaß machenWeiterbildungsmöglichkeiten (IHK-Zertifikate, Coachings)Raum für eigene Ideen und persönliche WeiterentwicklungDirekter Draht zur Geschäftsführung durch flache HierarchienDeine AufgabenDu bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – per E-Mail, Telefon oder FernwartungDu unterstützt bei Fragen rund um unsere Buchhaltungssoftware und DMS-LösungDu begleitest Kunden bei der technischen Einrichtung und NutzungDu organisierst und führst Kundenschulungen durchDu gestaltest unsere Abläufe mit und initiierst interne ProzessverbesserungenWas du mitbringen solltestAbgeschlossene kaufmännische oder IT-AusbildungFreude am Kundenkontakt – telefonisch wie schriftlichSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTechnisches Grundverständnis für SoftwareErfahrung in der Nutzung von KI-LösungenOptional: Erste Erfahrung im IT-SupportSehr gute DeutschkenntnisseWohnort in oder um WürzburgBereit für Verantwortung und Gestaltungsfreiheit?Dann schreib uns einfach eine kurze Nachricht - wir freuen uns auf dichArt der Stelle: Teilzeit, FestanstellungGehalt: 1.250,00€ ,00€ pro MonatLeistungen:Betriebliche WeiterbildungFirmeneventsFlexible ArbeitszeitenGleitzeitHomeoffice-MöglichkeitKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzMentoring-Programm für MitarbeiterPreisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensZusätzliche UrlaubstageAusbildung:Lehre/Ausbildung (Erforderlich)Berufserfahrung:Software-Support: 1 Jahr (Wünschenswert)Kundenbetreuung: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:fließend Deutsch (Erforderlich)Arbeitsort: Vor Ort