Ab sofort suchen wir für unsere Standorte in Stuttgart und Würzburg Mitarbeiter für unsere Kundenbetreuung mit Tendenz zum Key Account Management in Vollzeit oder Teilzeit. TätigkeitenBearbeitung von Erstanfragen, Ansprechpartner für neue Interessenten und KundenVereinbarung von Terminen, Führen von Online-Präsentationen und Einsatz auf ProduktmessenAngebotserstellung, Pflege der Akquisen und Aktualisierung unserer VertriebsdatenbankSelbständige Betreuung von kleineren Kunden und Beantworten von AnwenderfragenUnterstützung des Key Account ManagementsPerspektive: Einführung in das Tätigkeitsfeld des Key Account Managements, um die Software vor Interessenten und Kunden zu präsentieren, Schulungen und Beratungen zu halten und neue Kunden beim Einführungsprozess zu begleiten.Die mindestens dreimonatige Einarbeitung findet an unserem Hauptsitz in Berlin statt. AnforderungenSehr guter HochschulabschlussKompetentes und kommunikationsstarkes AuftretenHohes Maß an eigenverantwortlicher ArbeitGute Englischkenntnisse von VorteilErfahrungen im Vertrieb oder Projektmanagement von Vorteil TeamDas Team ist auf verschiedene Standorte aufgeteilt (Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Würzburg). Es enthält sowohl erfahrene Kollegen als auch Berufseinsteiger und Werkstudenten. Innerhalb der Abteilung hat man die Möglichkeit, sich über verschiedene Positionen zu entwickeln. BewerbungsprozessBewerbung über unser Online-BewerbungsformularEingangsbestätigung innerhalb einer Woche & Rückmeldung innerhalb von zwei WochenInterview & Firmenrundgang - nach einem optionalen Telefoninterview freuen wir uns aufs persönliche Kennenlernen an unserem Hauptsitz BerlinVertrag - wenn Sie menschlich und fachlich gut zu uns passen, machen wir Ihnen ein Vertragsangebot