Du hast ein Händchen für Technik und ein offenes Ohr für Kund:innen? Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen kommunikative Menschen mit Service-Herz und einem Verständnis für technische Themen rund um DSL, Glasfaser und Telekommunikation. Deine Aufgaben Du betreust Kund:innen sowohl schriftlich als auch telefonisch Du bearbeitest technische Anfragen rund um die Themen DSL-Anschluss, Routerprobleme, Verbindungsstörungen, etc. Du erfasst und pflegst Stamm- und Kundendaten Du informierst Kund:innen über Verträge und Tarife Dein Profil Du bringst idealerweise schon Erfahrungen im Kundenservice mit - auch Quereinsteiger sind gern willkommen! Du beherrscht sehr gutes Deutsch Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Du bist sicher im Umgang mit dem PC Was du erwarten darfst Einen attraktiven Stundenlohn von 15€ Eine individuelle Einarbeitung basierend auf deinen Vorkenntnissen Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr Ein moderner Arbeitsplatz mit tollen Kollegen und flachen Hierarchien Die Aussicht auf Homeoffice im hybriden Arbeitsmodell nach erfolgreicher Einarbeitung