Unser Team ist ein dynamischer und aufstrebender Bereich, der sich auf die Projektentwicklung und den Verwaltungsbereich von Einkaufszentren konzentriert.
Beschreibung des Jobs
Wir suchen eine fähige Assistenz für unser Managementteam. Der Assistent wird uns bei unseren vielfältigen Aufgaben unterstützen und sich um verschiedene Aspekte der Betreuung unserer Mieter kümmern.
* Der Assistent wird Mieterrundschreiben erstellen, Präsentationen vorbereiten und Protokolle führen.
* Er wird die im Objekt ansässigen Mieter betreuen und deren Bedürfnisse erfüllen.
* Der Assistent wird bei der Planung und Durchführung von Aktionen und Werbemaßnahmen unterstützen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um in dieser Position erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung,
* mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position,
* gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Softwareprodukten,
* Erfahrungen in der Kundenbetreuung,
* flexible Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung.
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* ein spannendes und angenehmes Arbeitsumfeld,
* Vertrauensarbeitszeit,
* 30 Tage Urlaub,
* In Absprache gelegentliches Arbeiten aus dem Homeoffice,
* kleine Teams vor Ort,
* Jobrad und EGYM/Wellpass,
* Corporate Benefit Angebote,
* Kaffee, Tee und Kaltgetränke,
* vielfältige Weiterbildungsangebote,
* Teamevents.
Schrittweise Bewerbungsprozess
Unser Bewerbungsprozess ist transparent und reibungslos. Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen, vereinbaren ein Kennenlerngespräch und geben Ihnen Feedback zu Ihrer Bewerbung.
Mit einem freundlichen Grüß.',