Zur Unterstützung unseres Werkes der Antolin Logistik Deutschland in Wolfsburg suchen wir zum baldmöglichsten Eintrittstermin einen
Engineering Specialist (m/w/d)
Befristet
Wer sind wir?
Grupo Antolin Logistik Deutschland ist ein Teil von Antolin, einem international tätigen Unternehmen in Familienbesitz mit Hauptsitz in Burgos (Spanien). Unser Produktportfolio umfasst Dachhimmel, Türverkleidungen, Cockpits und Konsolen, Innenraumbeleuchtung, Elektronikkomponenten und weitere Kunststoffteile. Unsere Kunden sind die führenden Automobilhersteller. Mit über 140 Werken in 26 Ländern hat Antolin diese starke Branchenpräsenz durch mehr als siebzig Jahre Zusammenarbeit mit unseren Kunden erreicht, um einen vollständigen Zyklus der Komponentenherstellung zu entwickeln, von der Konzeption und dem Design über die Entwicklungs- und Validierungsphasen bis hin zur Industrialisierung und sequenziellen Lieferung.
Unsere JIT- Werke am jeweiligen Montagestandort des OEM haben die Aufgabe der Vorlogistik, Lagerhaltung, Modularisierung und der Sequenzanlieferung von Formhimmeln und Türverkleidungen an den Kunden.
Hauptaufgaben
Wissen, Ausbildung und Kompetenzen
Wir bei Antolin sind ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und Wert auf Vielfalt am Arbeitsplatz legt. Wir diskriminieren niemanden aufgrund von Rasse, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand oder Behinderung. Alle qualifizierten Bewerber werden ohne Rücksicht auf eines dieser geschützten Merkmale für eine Einstellung berücksichtigt. Wir freuen uns über Bewerbungen von allen Personen und unterstützen die Vielfalt an unserem Arbeitsplatz nachdrücklich. Wir bemühen uns, ein integratives Umfeld für alle zu schaffen, und wir verpflichten uns, jeden fair und gerecht zu behandeln. Wir sind stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein, und setzen uns für ein vielfältiges und integratives Arbeitsumfeld ein.
JBJB1_DE