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Assistenz der niederlassungsleitung

Frankfurt am Main
KLEUSBERG GmbH & Co. KG
Assistenz
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Ihr Aufgabenbereich:

* Sie übernehmen eigenverantwortlich die Organisation und Koordination der allgemeinen Büroabläufe und stehen im ständigen Austausch mit internen sowie externen Ansprechpartnern, um der Niederlassungsleitung den Rücken freizuhalten.
* Sie unterstützen den Niederlassungsleiter sowohl organisatorisch als auch inhaltlich bei der Umsetzung der Unternehmensziele.
* Mit Freude analysieren und optimieren Sie interne Prozesse und Abläufe und erstellen dazu passende Unterlagen.
* Sie planen, koordinieren und überwachen interne Projekte, um eine effiziente Umsetzung sicherzustellen.
* Sie erstellen prägnante Entscheidungsvorlagen und analysieren relevante geschäftliche Daten. Sie fertigen Unterlagen, Vorlagen und Formulare für das tägliche operative Geschäft an.
* Sie übernehmen eigenverantwortlich interne Projekte zur Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs, zur Prozessoptimierung sowie zur Standardisierung von Arbeitsabläufen.
* Sie behalten stets den Markt und die Wettbewerbslandschaft im Blick, um Trends frühzeitig zu erkennen.
* Sie unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung der Geschäftsstrategie.
* Sie kümmern sich um die Beschaffung von Büro-, Werbe- und Verbrauchsmaterialien. Sie betreuen Firmenausweise, Versicherungsfälle und kümmern sich um die allgemeine Korrespondenz.
* Sie übernehmen Aufgaben im Forderungsmanagement und sorgen für die termingerechte Abwicklung.


Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in der Büroorganisation und Projektkoordination.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
* Freude an der Optimierung von Prozessen und Abläufen.
* Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein.
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word).


Das bieten wir Ihnen:

* Top Rahmenbedingungen: Es erwartet Sie ein unbefristeter Vertrag mit einer 38,5 Stundenwoche sowie 30+ Tage Urlaub bei unserer Tochterfirma Rhein-Main-Baugeräte GmbH (Ihr Beschäftigungsverhältnis begründen Sie mit der Rhein-Main-Baugeräte GmbH).
* Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer dynamischen Branche.
* Vorzüge eines Familienunternehmens: Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima zeichnen unser Miteinander aus.
* Das kleine Extra: Neben einer betrieblich subventionierten Altersvorsorge haben Sie die Möglichkeit einer E-Bike-Leasingoption.

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