Du liebst es, wenn IT funktioniert?
Bearbeiten und Lösen technischer Anfragen und Störungen im 2nd Level Support
Betreuung und Administration von Windows- und Linux-Servern sowie Client-Systemen
Unterstützung bei der Umsetzung und Betreuung von Kundenprojekten
Analyse und Weiterentwicklung bestehender IT-Strukturen
Dokumentation von Lösungen, Prozessen und Systemänderungen
Eine Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker*in) oder vergleichbare Erfahrung
Gute Kenntnisse in Windows Server/Client, Linux von Vorteil
Führerschein Klasse B
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (mind. Ein Umfeld, in dem man sich aufeinander verlässt
Flexible Arbeitszeiten & Remote-Optionen
Moderne Tools und Technik, die wirklich unterstützen
Individuelle Weiterbildung & Entwicklungsperspektiven
Angebote für Gesundheit & Freizeit (JobRad, Urban Sports, Team-Events)
Die verstehen, dass gute IT mehr ist als Technik – nämlich echte Unterstützung für Menschen.