Sie bringen mit
* Sie haben sich in unserem Einleitungstext wiedererkannt und könnten sich vorstellen ein Teil der AWO zu sein.
* Sie sind ein Organisationstalent und ein*e Macher*in mit starken Nerven.
* Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung Bereich Gebäudereinigung / Facility Management.
* Vorzugsweise können Sie mehrjährige Berufs- und erste Leitungserfahrung vorweisen.
* Sie besitzen eine selbständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise.
* Ausgeprägte Verhandlungskompetenz (einschl. verhandlungssicherer Sprachkenntnisse in Deutsch) ist vorhanden.
* Zu Ihren Stärken gehören wirtschaftliches Denken und die Freude an der Führung/Entwicklung von Mitarbeitenden.
* Sie sind sicher im Umgang mit internen und externen Kunden.
* Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.
Noch unsicher? Machen Sie unseren Express-Eignungstest:
💪 Ich will eine Aufgabe, nicht nur einen Job.
❤️ Ich gebe viel und von Herzen - dafür wünsche ich mir Wertschätzung.
💵 Auch wenn Geld nicht alles ist: Ich möchte ein faires, angemessenes Gehalt.
💰 Ich freue mich über Sonderzahlungen, Zulagen und Zuschüsse.
🎓 Natürlich geht es um das Wohl des Verbandes. Aber ich will auch meine persönlichen Ziele unterstützt wissen, z.B. mit finanzierten Fort- und Weiterbildungen.
🎁 Ich liebe meinen Beruf… aber ich habe auch ein Privatleben! Ich will dabei unterstützt werden, beides unter einen Hut zu bringen, z.B. mit flexiblen Arbeitszeitmodellen.
🌿 Ich wünsche mir einen Arbeitgeber, dem Klimaschutz und Nachhaltigkeit wichtig sind.
Sie haben gleich mehrere Punkte angekreuzt? Dann müssen wir uns kennenlernen.
Bei Fragen steht Ihnen unsere Referentin für Recruiting, Isabel Schroth, gerne zur Verfügung (Tel. 0931/ 29938-316).
Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung samt möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung unserem Leiter Immobilienmanagement, Andreas Streißnig, zukommen.