Ihre Aufgaben:
* Auftragsbearbeitung und -abwicklung
* Produktionsüberwachung und Terminsteuerung
* Dokumentationsabwicklung im internationalen Importgeschäft
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren
* Erstellung von Berichten, Statistiken und Abrechnungsprüfungen
* Bearbeitung von Reklamationen sowie Rechnungsstellung und -korrekturen
* Kontrolle von Inventurdifferenzen und Unterstützung beim Monatsabschluss
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Erfahrung im Umgang mit SAP
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Belastbarkeit und Flexibilität auch in stressigen Situationen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
Das bieten wir:
* Gehalt bis 45.000€
* Parkplätze vor Ort
* Kantine
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Urlaubstage
* Geförderte Weiterbildungsmaßnahmen
* Essens-Gutscheine
* Mitarbeiterrabatte