Praktikant/in oder Werksstudent/in gesucht
Du suchst eine praktische Herausforderung?
Social Media ist mehr Spaß als Pflicht und steckt dir im Blut?
Du möchtest deinem Tun auch einen gesellschaftlichen Sinn geben?
Dann möchte ich dich kennenlernen
Was wir tun
SpoMind ist eine Wortschöpfung aus Sport und Mindset und genau darum geht es. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, dass wir vor allem Trainern, aber auch Sportlern zur Seite stehen wollen, um Ihnen bei dem Themen Persönlichkeitsentwicklung, Psychologischer Grundbildung oder auch Kommunikation zu helfen. Themen in diesem Zusammenhang sind Motivation, Werte oder Persönlichkeitsprofile. Unser modular aufgebautes Konzept gilt es jetzt in die Welt zu tragen und erste Testimonials, Vereine oder andere Partner zu finden. Und genau hierfür suche ich dich. Du darfst dich mit Ideen und Kreativität ausprobieren, ohne alleine gelassen zu werden bei den Herausforderungen. Ein sportliches Umfeld ist dir jedoch vertraut und du fühlst dich darin wohl. Was uns ebenfalls wichtig ist, ist der Dienst an der Gesellschaft. Das Ehrenamt zu stärken ist ebenfalls ein großer Grund um in diesem Tätigkeitsfeld aktiv zu sein.
Die Werte aus dem Sport in die Wirtschaft transformieren und umgekehrt. Werte wie Fairness, Engagement, Loyalität und Zielstrebigkeit sind bei SpoMind Unternehmenskultur und nicht nur Marketing Gag.
Wen SpoMind sucht
● Spielmacher-Mentalität. Du möchtest Neues erschaffen, deine Ideen einbringen und dich ausprobieren. Möchtest Verantwortung übernehmen, ohne mit der Verantwortung allein gelassen zu werden.
● Zeugwart. Du bist Mrs. oder Mr. zuverlässig. Das Team kann sich auf dich verlassen. Du denkst auch schon einen Schritt weiter. Freust dich auch im Hintergrund mit, wenn das Team gewinnt.
● Spielanalyst. Digitale Tools ist nicht nur Trend, sondern gehört zur DNA. Sich technisch weiterbilden und die Neugier neuer social Media Kanäle zu testen, gehört zu dir.
● Vereinsmanager. Die Strategie für die Zukunft ausrufen. Dabei auch an die aktuelle Tabelle denken. Den Spagat zw. Planung und Tagesgeschäft schaffen, das challenged dich.
Was SpoMind bietet
● Du bist Mitgestalter und wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung auf allen Ebenen.
● Eine eigene Ausstattung wichtiger IT-Hardware und/oder IT-Software.
● Impulse und Workshops zur beruflichen sowie persönlichen Entwicklung.
● Stets faire Arbeitszeitregeln bei sportlicher oder gesellschaftlicher Betätigung und Verpflichtung.
● Arbeiten Remote von zu Hause oder wo du willst, denn wir Leben Digitalisierung.
Bock drauf und Interesse? Dann melde dich bei mir.
Art der Stelle: Praktikum
Vertragsdauer: 3-6 Monate
Gehalt: 300,00€ pro Monat
Leistungen:
* Erfolgsbeteiligung
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 04317 Leipzig