Das Unternehmen 
 Unser Mandant ist ein traditionsreiches, familiengeführtes Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. In einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietet unser Mandant engagierten Persönlichkeiten die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und Prozesse mitzugestalten. Loyalität, Wertschätzung und ein kollegiales Miteinander prägen die Unternehmenskultur ebenso wie die Offenheit für technische und organisatorische Weiterentwicklung. Kommunikation mit Mietparteien, Kanzleien, Behörden und Dienstleistern 
 Bearbeitung und digitale Ablage von Posteingang und Dokumenten 
 Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich Recht und HR bei administrativen und organisatorischen Aufgaben 
 Abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung (z. B. Rechtsanwaltsfachangestellte)
 Mehrjährige Berufserfahrung in einer Kanzlei oder als Assistenz auf Geschäftsführungsebene 
 Flexibles Arbeiten: Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten 
 Mobilität: BVG-Ticket, JobRad oder Tiefgaragenstellplatz 
 Weiterbildung: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (z. B. Immobilienfachwirt/-ökonom)
 Arbeitsumfeld: Modernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung 
 Kultur: Kollegiales Team, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege 
 Extras: Mitarbeiterevents, schneller Bewerbungsprozess, langfristige Perspektive