Lohn - EUR55' '000
Rolle
Lust auf Zukunft?
Bei unserem Partner steht der Kunde im Mittelpunkt, auch nach der Inbetriebnahme der Anlagen. Um den Service weiter auszubauen, suchen sie einen
Service Manager
(m/w/d)
für den Sondermaschinenbau
. Du baust ein Team von ca. vier Personen auf, führst es auf Augenhöhe und prägst die Strukturen und Prozesse für einen modernen, zukunftsfähigen Kundenservice.
Deine Aufgaben
* Aufbau und Führung eines Serviceteams (ca. 4 Personen) inkl. Einsatzplanung
* Angebotserstellung für Servicearbeiten und Ersatzteile
* Bearbeitung von Service-, Reklamations- und Garantieaufträgen
* Mitarbeit bei Montage, Verdrahtung und Inbetriebnahme von Sondermaschinen/-anlagen (ideal: Elektronikfertigung)
* Optimierung von Prozessen und aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Customer Service
Qualifikationen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker:in, Techniker:in oder Ingenieur:in
* Erfahrung mit Siemens S7-Steuerungen sowie Kenntnisse in Elektrotechnik, Pneumatik und Mechanik
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Reisebereitschaft (30–50 %)
Benefits
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs
Profil Erstellen
* engineering-produktion
* new