Ihre Aufgaben
* Sie sind Sie für die Abwicklung der allgemeinen Korrespondenz und für administrative Tätigkeiten zuständig
* Im Bedarfsfalle vertreten Sie unsere Mitarbeiter im Ersatzteilverkauf und der Monteurdisposition
* Des Weiteren entwickeln Sie Aufträge von Serviceleistungen ab
* Außerdem sind Sie für die internen Abläufe der Kundenbetreuung zuständig. Dazu gehören die Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie die Bearbeitung von Reklamationen
Ihr Profil
* Sie haben Ihre kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
* In der Auftrags- und Reklamationsbearbeitung sowie in der Garantieabwicklung konnten Sie bereits erste Erfahrungen sammeln
* Ihr Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen ist versiert
* Außerdem verfügen Sie über ein fundiertes technisches Verständnis
* Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre selbstständige Arbeitsweise, Ihr hohes Engagement sowie Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit aus