Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.
Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - davon 800 in der Zentrale in Köln.
Deine Aufgaben
1. Kaufmännische Verwaltung unserer gewerblichen Mietverträge
2. Erstellung und Ausfertigung von Mietverträgen und Nachträgen sowie Fristenmanagement (bzgl. Vertragslaufzeiten sowie Kündigungsfristen)
3. Betreuung der Vermieter/Verwalter als erster Ansprechpartner bei allen Fragen rund um den Vertrag
4. Abwicklung und Überwachung der mietvertragsrelevanten Zahlungen mittels SAP
5. Erstellung der jährlichen Mietenplanung, der Hochrechnung sowie Unterstützung bei den Jahresabschlussarbeiten
6. Unterstützung der Expansion bei Mietvertragsverhandlungen sowie des Baumanagements bei der Um-/Durchsetzung mietvertraglicher Regelungen und Objektrückgaben
Das bringst du mit
7. Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich, z. B. Immobilienkaufmann/frau (m/w/d) oder Immobilienfachwirt:in
8. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft - vorzugsweise in der kaufmännischen Verwaltung von Gewerbeimmobilien
9. Du zeichnest dich durch ein sehr gutes mietvertragsrechtliches Verständnis aus
10. MS-Office Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAP
11. Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
12. Stark ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team
Das bieten wir dir
13. Wir legen Wert auf deine Work-Life-Balance - 30 Tage Jahresurlaub, 37,5 Arbeitsstunden pro Woche, bei der du Arbeitsbeginn und Arbeitsende innerhalb unseres Gleitzeitrahmens frei wählen kannst; zudem wird jede geleistete Stunde bezahlt
14. Das gibt‘s on top - wir zahlen dir zusätzlich zum tariflichen Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Flexibler Arbeitsort - Möglichkeit zu mehreren Tagen Home Office pro Woche
16. Weiterbildungsangebote sind uns wichtig - für dich und deine individuelle Entwicklung
17. Strukturiertes Onboarding - eine Einarbeitung, damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst
18. Benefits des REWE-Konzerns - attraktive Rabatte für Einkäufe bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen
19. Sakko, Blazer, Jeans oder Sneaker - wir legen mehr Wert auf Fähigkeiten und Persönlichkeit als auf einen bestimmten Dresscode
20. Einfache Anfahrt ins Büro - ein stark vergünstigtes ÖPNV-Ticket sowie überdachte und kostenlose Stellplätze für dein Auto oder Fahrrad
21. Deine Pause - eine Kantine mit täglich wechselnden leckeren Gerichten und Beilagen sowie einen Bäcker zu wirklich fairen Preisen
22. Gute Vorsorge - Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge
23. Dein Team. Dein toom. - eine respektvolle Duz-Kultur in allen Unternehmensbereichen
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu.
Bei Rückfragen steht dir Elisa Birekoven gerne unter 0221 / 149 6922 zur Verfügung.