Purpose & Impact
Wir verändern den B2B Getränkemarkt nachhaltig – ohne Flaschen, mit smarter Technologie und großem Impact.
Als Business Development Manager bist du im direkten Kundenkontakt – von der ersten Ansprache bis zum unterschriebenen Vertrag.
Du bringst ReDrink an Arbeitsplätze, die noch nie von unserer Lösung gehört haben, und überzeugst sie u.a. vor Ort.
Warum ReDrink?
* Impact: Jedes Gerät spart jährlich bis zu 60.000 Flaschen und mehrere Tonnen CO₂ ein.
* Marktchance: Du verkaufst ein innovativen Service in einem weitgehend unbesetzten Markt mit klaren Wettbewerbsvorteilen.
* Timing: Wir wachsen schnell – deine Erfolge machen sofort einen Unterschied.
* Perspektive: Hohe Abschlussraten nach kurzer Einarbeitung + ungedeckelte Provision.
Aufgaben
Full Cycle Sales: Kaltaquise, Lead-Qualifizierung, Termine, Präsentationen, Verhandlungen, Abschluss.
* Außendienst & Direktvertrieb: Regelmäßige Kundentermine in München, Berlin oder weiteren DACH-Standorten.
* Follow-up & Pipeline-Management: Du treibst Deals eigenständig bis zum Abschluss.
* Networking: Du nutzt Events, Empfehlungen und spontane Gespräche, um neue Leads zu generieren.
* Marktaufbau: Du bringst Ideen ein, wie wir unsere Sales-Strategien weiter optimieren.
Qualifikation
Dein Profil
Junior-Level
* 1-2 Jahre Erfahrung in Sales, Business Development, Customer Support oder vergleichbaren Bereichen.
* Freude am direkten Kundenkontakt (telefonisch, digital & vor Ort).
* Überzeugende Kommunikations- & Networking-Skills.
* Gehalt: 70.000 € (OTE)
Mid-Level
* 2+ Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb
* Nachweisbare Erfolge im Full-Cycle-Sales (von Kaltaquise bis Vertragsabschluss).
* Erfahrung mit CRM-Tools (z. B. HubSpot, Salesforce, Pipedrive).
* Gehalt: 90.000 € (OTE)
Generell
* Fließend Deutsch, gutes Englisch.
* Hohe Eigenverantwortung, Hands-on-Mentalität & „Closing“-Mindset.
Das bringst du mit
Must-Haves
* Hohe Eigenverantwortung und Motivation, Ergebnisse zu liefern.
* Ausgeprägter Wille zu lernen und sich persönlich weiterzuentwickeln.
* Keine Scheu vor Menschenkontakt – du gehst aktiv auf andere zu.
* Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gutes Englisch.
Pluspunkte, wenn du Erfahrung hast mit Verkauf von:
Wasserspendern, Office-Getränkelösungen, Kaffee- & Vending-Lösungen, Getränke, Büroausstattung, OCS, Food-/Drink-Tech, Catering, SaaS oder anderen B2B-Services.
Benefits
Was wir bieten
* Attraktives Fixgehalt + Erfolgsbasierende ungedeckelte Provision.
* Modernes Arbeitsumfeld in München + Berlin mit Remote-Option.
* 28 Urlaubstage pro Jahr.
* Sports Club Mitgliedschaft.
* Regelmäßige Team-Events (freiwillig, kein Muss).
* Aussicht auf Unternehmensanteile.
Klingt spannend?
Dann komm ins Team und hilf uns, den Getränkemarkt neu zu denken. ✨
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – und darauf, gemeinsam mit dir Millionen Flaschen zu sparen.
Bewirb dich jetzt und werde Teil von ReDrink – Nachhaltigkeit, die schmeckt.
Wir sind ReDrink, ein Münchner Impact-Startup, gegründet von Adrian & Eberhard, die sich aus dem Studium kennen und ein gemeinsames Problem lösen wollten: Warum sollen Office-Manager:innen jede Woche stundenlang Kühlschränke mit Wasserflaschen auffüllen, wenn es das Wasser in Top-Qualität direkt aus der Leitung gibt?
Unsere smarten Dispenser machen Schluss mit Kisten-Schleppen und Pfand-Chaos. Sie verwandeln Leitungswasser im Büro in superköstliche Bio-Getränke – von spritziger Zitrone über belebenden Mate bis zu Bio-Schorlen – frisch gezapft, individuell gemischt und ohne Plastikflaschen. Und neben dem tollen Erlebniss für NutzerInnen und Workspace Teams - spart ein ReDrink Dispenser bis zu 60.000 Flaschen im Jahr.
Schon heute sparen wir mit unseren Kunden Millionen Flaschen pro Jahr – von Startups wie Parloa über Unicorns wie Celonis und Check24 bis hin zu Pflegeheimen und 5-Sterne-Hotels. Nachhaltigkeit, die schmeckt – und Teams begeistert.