Wir suchen einen Performance Marketer / Online Marketing Manager (m/w/d) für Facebook, Instagram und TikTok in Vollzeit.
Als Performance Marketer / Online Marketing Manager bist du der Architekt unserer Werbekampagnen. Als einer unserer Performance Marketer / Online Marketing Manager spielst du eine zentrale Rolle bei der Optimierung unserer Marketingkampagnen. Du schaltest Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram und TikTok, verwaltest das dir anvertraute Werbebudget effizient.
Du entwickelst neue Ideen für Kampagnen für unsere Kunden aktiv mit.
Du schulst unsere Kunden im Umgang mit verschiedenen Online-Marketing-Tools und -Plattformen, um deren Unabhängigkeit und Effizienz zu fördern
Du identifizierst und löst proaktiv Probleme und Herausforderungen im Zusammenhang mit der Online-Präsenz und Werbung unserer Kunden.
Du verfolgst und analysierst neue Trends und Entwicklungen im Online-Marketing, um unseren Kunden innovative und effektive Strategien anzubieten.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Die Adstronauts GmbH ist eines der führenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Performance-Marketing im E-Commerce. Wir helfen Online-Händlern in der DACH-Region, durch datenbasierte Werbestrategien nachhaltig zu wachsen. Wir arbeiten in einem schönen Büro mitten in Hannover in einem zuverlässigen Team zusammen und sind regelmäßig auf der Suche nach neuen Kollegen, die uns hierbei unterstützen.
Ein motiviertes Team und ein sicherer Arbeitsplatz
Gute Aufstiegschancen: Dank unserer zufriedenen Kunden wachsen wir und benötigen neue Führungskräfte. Du hast die Chance, dich intern auf diese Position zu bewerben.
Intensive Begleitung und Unterstützung vom Team und der Geschäftsführung
Mindestens 1 Jahr Erfahrung und Kenntnisse im Online-Marketing, idealerweise mit Schwerpunkt auf E-Commerce, Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Kundensupport und Beratung. Du hast fortgeschrittene Kenntnisse von Online-Marketing-Tools, -Plattformen und -Technologien und die Fähigkeit, sich schnell in neue Tools und Systeme einzuarbeiten, einschließlich solider Kenntnisse vom Facebook-Business-Manager.
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch.
Du erkennst Trends und triffst fundierte Entscheidungen, um Online-Marketingstrategien zu optimieren.
Problemlösungskompetenz, um komplexe Herausforderungen zu identifizieren, kreative Lösungen zu entwickeln und diese effektiv umzusetzen, damit die Ziele des Kunden erreicht werden.