Jobbeschreibung
Das Sonnenresort Ettershaus bietet eine einzigartige Arbeitsumgebung, in der wir uns auf die Bereitstellung von erstklassigen Serviceleistungen für unsere Gäste konzentrieren. Als Assistant Housekeeping Manager bist du Teil unseres Teams und verantwortlich für die Reinigung und Vorbereitung unserer Gästezimmer.
* Reinigung der Gästezimmer sowie entsprechende Vorbereitung für die Ankunft des Gastes
* Kontrolle der Zimmer auf Sauberkeit und Ordnung
* Annahme und Rückgabe von Gästekleidung für verschiedene Serviceleistungen
* Sicherstellung von ständiger Ordnung und Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels
Aufgaben und Verantwortungsbereich
Als Assistant Housekeeping Manager bist du verantwortlich für die Leitung der Hausdamen und Mitarbeiter im Bereich des Housekeeping. Du wirst gemeinsam mit ihnen Ziele setzen und sicherstellen, dass alle Aufgaben pünktlich und zuverlässig erledigt werden.
* Führung und Motivation der Hausdamen und Mitarbeiter im Bereich des Housekeeping
* Überwachung der Arbeitsergebnisse und Sicherstellung einer hohen Qualitätsstandards
* Mitarbeit bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Servicequalität
Voraussetzungen und Fähigkeiten
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigst du:
* Erfahrung im Bereich des Housekeeping oder einer ähnlichen Branche
* Fähigkeit, Teamwork zu organisieren und zu motivieren
* Hohes Qualitätsbewusstsein und ein klares Blick für das Ganze
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Benefite
Wir bieten dir als Assistant Housekeeping Manager:
* Befristete Festanstellung
* Kostenfreie Weiterbildungen
* Mitarbeiter- und Family-/Friends-Rate
* 7 Freinächte in den Hotels der Gruppe pro Jahr
Weitere Informationen
Wenn du interessiert bist, dich um diese Position zu bewerben, teile deine Bewerbung gerne mit uns.