Gemeinsam Großes bewegen bedeutet, jeden Tag Geschichte zu schreiben.
Herzlich willkommen bei AbbVie! Als Teil eines internationalen Unternehmens mit ca. 000 Mitarbeitern weltweit und rund 3.Du brennst für die Gestaltung und Weiterentwicklung innovativer Marketingstrategien im Healthcare-Bereich? Du möchtest als Brand Manager aktiv dazu beitragen, die Wahrnehmung und Positionierung unserer Marken zu stärken und damit einen spürbaren Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Patienten weltweit leisten? Unser dynamisches Arbeitsumfeld bietet dir die Möglichkeit, deine Expertise im Marketing einzubringen, neue Kompetenzen zu entwickeln und Teil eines engagierten Teams zu werden, das gemeinsam an der Zukunft der Gesundheitsversorgung arbeitet. Wenn du eine Leidenschaft für Markenführung und Health Marketing hast - dann bist du bei uns genau richtig!
Brand Manager (all genders) - Talent Pipeline für alle Indikationen
Was die Aufgabe als Brand Manager*in mit sich bringt:
Du bist leidenschaftlich im Marketing und möchtest die Pharmabranche aktiv mitgestalten? Innovationen, cross-funktionale Projekte und der Austausch mit internationalen Expert:innen motivieren dich? Entwickle wegweisende Produktkampagnen, bring frischen Wind in die Kommunikation und trage direkt zur Weiterentwicklung der Gesundheitsbranche bei. Arbeite mit inspirierenden Kolleg:innen, gestalte die Customer Experience neu und setze Meilensteine im Pharma-Marketing!
Wir rekrutieren momentan nicht aktiv für diese Position. Wir bauen gerade ein Netzwerk von außergewöhnlichen Persönlichkeiten auf, die über die für zukünftige Stellen erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen. Strategische Konzeption von Produktkampagnen und cross-funktionalen Projekten einschließlich der Umsetzung aller relevanter Milestones im Brand Management Team einer unserer Business Units - Immunologie, Neurosience, Onkologie, Specialty Care
Vertreter des Marketings im Brand Team mit übergeordnetem Blick auf den Gesamterfolg des Geschäftsbereichs
Aufbau enger Beziehungen zu den Außendienst-Teams und externen Stakeholdern, um die neuesten Tendenzen und Anforderungen des Markts zu erfassen
Ein erfolgreich abgeschlossenes Universitäts- oder FH-Studium, idealerweise im Bereich Marketing, Pharma- oder in der Gesundheitsbranche
Berufserfahrung im Bereich Marketing, bevorzugt in der Gesundheitsbranche
Ein starkes Interesse an den Veränderungen der Gesundheitsbranche sowie gutes Verständnis des Pharma-Marktes und Wettbewerbsumfelds
Einschlägige Erfahrung in strategisch relevanten internationalen Projekten
Fähigkeit, innovative Projekte eigenständig zu konzipieren und strukturiert voranzutreiben
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse
mit einem diversen Arbeitsumfeld, wo du Wirkungen erzielen kannst
mit einer offenen Unternehmenskultur
mit einem intensiven Onboarding durch einen Mentor
mit flexiblen Arbeitsmodellen für eine gesunde Work-Life-Balance
mit betrieblichen Sozialleistungen
mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer internationalen Organisation
mit hochkarätigen, attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
mit einem starken, internationalen Netzwerk
AbbVie setzt sich für Chancengleichheit ein und verpflichtet sich, mit Integrität zu arbeiten, Innovationen voranzutreiben, Leben zu verändern und unserer Gemeinschaft zu dienen. Chancengleichheit bei Arbeitgeber / Veteranen / Behinderten.
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