Stellenbeschreibung
Einleitung #5h/Wochen #16€/h #füralledieeigentlichkeineZeithaben Du bist fleißig am Studieren und hast nicht wirklich Zeit für einen Nebenjob oder eine Werkstudentenstelle, willst oder musst aber trotzdem etwas dazu verdienen? Dann haben wir eine super Möglichkeit für dich! Aufgaben Deine Aufgaben: Bestände überprüfen und nachbestellen, wenn z.B.: Milch, Büromaterial, Papiertücher, Getränke, Kaffeebohnen, Seife ausgehen (die Bestellungen können auch vom Homeoffice aus getätigt werden) Office-Tasks wie Pflanzen gießen, Kühlschrank kontrollieren, Kaffeemaschine warten Für gelegentliche Einkäufe oder Postgänge ist ein Führerschein von Vorteil Betreuung unseres Essenstools und Koordination der Caterer Qualifikation fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein von Vorteil Benefits Wir - Omikron Data Solutions GmbH in Pforzheim - suchen ein Helferlein (m/w/d): Jemanden, der/die uns regelmäßig um die 5 Stunden pro Woche für 16€ die Stunde im Office unterstützt Du kannst dir deine Zeit selbst einteilen und deine Aufgaben flexibel erledigen, solltest aber an zwei Tagen pro Woche für kurze Zeit vor Ort kommen können. Wenn du während der Semesterferien bis zu max. 40 Stunden arbeiten und studiengangspezifische anspruchsvolle Projekte übernehmen möchtest, bestehen Optionen bei uns Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deinen CV über unsere HP und unser Online-Tool. Arbeitsort: Pforzheim (Habermehlstraße 17) Beginn: Ab sofort Fragen? Dann kontaktiere mich, Cornelia Langenberg (Personalmanagerin) unter 0174/3472567 gerne per Whats App