Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung als Assistenz oder in einer vergleichbaren Position
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität
* Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Teamfähigkeit und ein professionelles Auftreten
Ihre Vorteile:
* Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren eine optimale Betreuung unserer Mitarbeitenden
* Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen zu vernetzen
* Sie haben die Möglichkeit, in verschiedenen temporären Projekten abwechslungsreiche Tätigkeiten kennenzulernen
* Die individuelle Beratung zu Stellenangeboten, sowie Vermittlung zu Ihrem Traumjob sind für Sie kostenfrei