Beruf:
Ein Hotelempfangsmitarbeiter leistet einen wichtigen Beitrag zum Erfolg eines Hotels.
Jobbeschreibung:
Unser Hotel verfügt über eine historische Atmosphäre und bietet seinen Gästen einzigartige Erlebnisse. Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere Gäste mit Herz und Seele betreut.
Als Hotelempfangsmitarbeiter sind Sie der erste Kontakt für unsere Gäste. Sie begrüßen unsere Besucher, übernehmen Empfangsaufgaben und bieten unseren Gästen eine gastfreundliche Betreuung.
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit werden Sie außerdem mitverantwortlich sein für die Sicherstellung des Mise en Place einer Station. Dazu gehören u.a. das Ausrichten von Mahlzeiten, das Dekorieren von Tischen und die Reinigung des Gastraums.
Sie arbeiten eng mit unserem Küchenpersonal zusammen, um sicherzustellen, dass alle Mahlzeiten auf höchstem Niveau zubereitet und serviert werden.
Weitere Aufgaben: Durchführung von Veranstaltungen in unseren Restaurants und Unterstützung bei der Einarbeitung von Auszubildenden.
Anforderungen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/frau oder Hotelfachmann/frau oder erste Berufserfahrungen in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie.
* Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
* Teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Engagement.
* Aufgeschlossene Persönlichkeit und freundliches Auftreten, verbunden mit guten Umgangsformen.
* Motiviert und gästeorientierte Arbeitseinstellung.
Vorteile:
* Übertarifliche Bezahlung.
* Sonn- und Feiertagszuschläge.
* Arbeiten in einem der besten Hotels Deutschlands mit den Vorzügen eines Konzerns im Hintergrund.
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben.
* Freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine.
* Freie Nutzung unseres Fitnessraums im SPA Bereich.
* Sehr gute Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten.
* Gute Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen.
* Rabatt in unseren Restaurants sowie auf Kosmetikprodukte und Behandlungen.
* Attraktive Sonderraten in unseren Partnerhotels.
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