Die Rolle eines/ einer Führungskraft im Bereich Personal betreut den Mitarbeiter und unterstützt die Zusammenarbeit innerhalb des Teams. Dazu gehören moderne Führungsstile, agile Prozesse und digitale Lösungen.
Ihre Aufgaben:
* Moderne und zukunftsorientierte Führung in vertrauensvollen Gesprächen mit Mitarbeitenden
* Umsetzung moderner Arbeitsweisen sowie Integration von innovativen Technologien
* Personalbindung/-gewinnung, Personaleinsatzplanung, Personalverwaltung und Aus- und Fortbildungsprogramm
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Führungserfahrungen – insbesondere in der modernen Mitarbeitendenentwicklung
* Erfahrungen in der Personalbetreuung und Recruiting kombiniert mit einer Weiterbildung
* Ausgeprägte Sozialkompetenzen, hohe Kooperationsbereitschaft und Verständnis für Perspektiven
* Digitales Mindset und Interesse an personalstrategischen Themen
Unser Angebot:
* Modernes Arbeitsumfeld und individuelle Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsformen
* Erfolgsorientiertes Team, fundiertes Onboarding und Teamevents
* Attraktive Vergütung und Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung
Sie möchten sich auch aus anderen Gründen beruflich weiterentwickeln?