Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Verantwortung der Gesamtkoordination und weiterer Ausbau Aufbau eines Netzwerkes Mitarbeiterführung, Personalverantwortung sowie das Bewerbungsmanagement Gewinnung neuer Kunden und Förderung des Bestandkundengeschäfts Gewinnen von Zusatzgeschäften bei bestehenden Kunden Aufgreifen und Umsetzen individueller Kundenbedürfnisse zur Gewährleistung einer optimalen Dienstleistung Budgetverantwortung für die Niederlassung Fachliche Anforderungen Sie überzeugen mit Ihrer kompetenten und charismatischen Art nicht nur unsere Bewerber, sondern auch unsere Kunden Sie verfügen über eine außerordentliche Dienstleistungsorientierung Sie sind kommunikativ und kreativ in Ihren Herangehensweisen Die Arbeit im Team spornt Sie an und gemeinsam mit Ihren Kollegen gehen Sie nicht nur durch die Guten, sondern auch durch die herausfordernden Zeiten Effektives Zeitmanagement und eine strukturierte Arbeitsweise Ein Gespür für den richtigen und wertschätzenden Umgang mit unseren Mitarbeitern Erfahrungen aus der Personaldienstleistung sind wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung: wir haben auch schon super Quereinsteiger kennenlernen dürfen. Also: keine Scheu! Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive Vergütung zentrale Lage einen Dienstwagen VW/Mercedes auch zur privaten Nutzung Firmenhandy umfassende Sozialleistungen Corporate Benefits/Mitarbeiterrabatte Regelmäßige Teamevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier) Schulungsangebote Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten