Wir suchen einen Kundenbetreuer, der unsere Telekommunikationsprodukte im B2B-Sektor vertriebt und unterstützt. Der Kundenbetreuer ist für die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung bestehender Kunden zuständig.
Verantwortlichkeiten:
* Vertreiben Sie unsere Telekommunikationsprodukte im Bereich Geschäftskunden
* Akquirieren Sie Neukunden, indem Sie Anfragen qualifizieren und bearbeiten
* Betreuen Sie unsere Bestandskunden, erstellen Sie Angebote und verfolgen Sie diese nachhaltig
* Sorgen Sie dafür, dass Kundenwünsche und Vertriebsziele unter einen Hut gekommen sind
Der Kundenbetreuer soll eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben und bereits Erfahrung im o.g. Aufgabengebiet gesammelt haben. Darüber hinaus soll er überzeugend sein bei der Präsentation unserer Produkte und Dienstleistungen und sich gut in IT- und ITK-Produkte einarbeiten können.
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice
* Teilzeit/Jobsharing
* Workation
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Vorteilen an, um das Privatleben und Beruf optimal zu vereinbaren. Dazu gehören flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit/Jobsharing und Workation.