">
Leiter für unser ServiceCenter Nord
">
Sie sind verantwortlich für die Führung des ServiceCenters und führen kaufmännische Mitarbeiter. Sie betreuen, pflegen und steigern den Wert von Wohnungs- und Gewerberaum-Mietverhältnissen.
">
Aufgaben
">
">
* Erstellen Sie Konzepte zur Neuvermietung und arbeiten Sie bei der Festlegung von Modernisierungsmaßnahmen mit.
">
* Bauen Sie die Ablauforganisation innerhalb des ServiceCenters auf und arbeiten Sie an Schnittstellen im Konzern sowie mit städtischen Ämtern und Stadtteilgremien zusammen.
">
">
Voraussetzungen
">
">
* Abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft oder Abschluss als Immobilienfachwirt/Immobilienökonom.
">
* Führungskompetenz sowie ausgeprägte soziale und interkulturelle Kompetenz und Durchsetzungsvermögen.
">
* Selbstständiges, zielorientiertes Handeln, Kommunikations-, Kooperations- und Vernetzungsfähigkeit sowie serviceorientiertes Verhalten gegenüber Mietern.
">
* Hohe Leistungsbereitschaft und Engagement.
">
">
Benefits
">
">
* Vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
">
* Attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.
">
* Corporate Benefits, lukrative betriebliche Altersvorsorge und vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten.
">
">
Interesse?
">
Jetzt bewerben.
">