Inserat online seit: 6 August
Beschreibung
Jobbeschreibung
In unserer familiär-atmosphärischen Umgebung kümmern wir uns um unsere Mitarbeiter und freuen uns über ein gutes Betriebsklima.
Aufgaben:
* Support und Kundenberatung bei technischen Problemen selbstfahrender Futtermaschinen oder Maschinen im Bereich Fütterungstechnik
* Unterstützung des Außendienstes und Servicepartnern bei der strukturierten Fehlersuche und -beseitigung, einschließlich administrativer Nachbereitung
* Annahme und Erfassung von Kundenanfragen sowie Priorisierung und Bearbeitung von Support-Tickets
* Erarbeitung von Konzepten für technische Schulungen sowie der Durchführung für Kunden, Servicetechniker und Vertriebspartner
* Gelegentliche Außeneinsätze bzw. Inbetriebnahmen direkt beim Kunden vor Ort im In- und Ausland
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Notwendiges Wissen und Erfahrung
* Meister, Techniker oder Studium im Bereich der Land- oder Baumaschinentechnik oder Fahrzeugtechnik, idealerweise mit Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse in der Fahrzeugelektrik, Grundkenntnisse in der Hydraulik sowie Erfahrungen mit computergestützten Diagnosesystemen
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an der telefonischen oder virtuellen Beratung
* Englischkenntnisse
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Unser Angebot
1. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. 30 Tage Urlaub pro Jahr
3. Möglichkeit des E-Bike- und Fahrrad-Leasings spätestens nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit
4. Attraktive Arbeitszeiten (z.B. Freitagnachmittag frei)
5. Poolkonto für Überstunden
6. Mitarbeiterrestaurant mit attraktiven Angeboten
7. 38-Stunden-Woche
8. Grundzuschuss MetallRente sowie weitere Zuschüsse je nach Betriebszugehörigkeit
9. Regelmäßige Feiern und Veranstaltungen
10. Kostenloses Sprudelwasser
11. Kostenlose Parkplätze
12. Umfängliche Weiterbildungsmaßnahmen
13. Flache Hierarchien
14. Firmenfitnessprogramm