Der Projektassistent steht in der Projektplanung und -abwicklung von Bauprojekten im Fokus. Die Unterstützung des Teams bei der Dokumentation erfolgreicher Projektaufträge ist eine wichtige Aufgabe. Darüber hinaus übernimmt er zeitlich begrenzte Sonderaufgaben im Arbeitsumfeld.
Besondere Anforderungen
* Eine technische Ausbildung als Elektroniker oder eine technisch-kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in der Dokumentation von Bauprojekten und Liegenschaften und/oder der Genehmigungsplanung für Bauprojekte
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)
Vorteile
* 30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro Woche
* Hybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland)
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus)
* Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad
* Zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sabbatical
* FamilienService (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung)
Weitere Informationen
Die Avacon Netz GmbH bietet eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur an. Menschen mit Behinderung sind herzlich willkommen.