Daran werden Sie wachsen:
* Betreuung der IT-Anwender an den Standorten in der Region München
* Lifecycle-Management von Hard- und Software
* Betreuung der lokalen IT-Infrastruktur
* Support für IT-Anwender im Rahmen des weltweiten EDAG Service Desk
* Annahme, Bearbeitung und Lösung von Incidents und Service Requests
* Beurteilung und Vorqualifizierung von Tickets für das IT Back End
* Unterstützung der IT-Anwender im Umgang mit den IT-Systemen und -Anwendungen
Damit bringen Sie uns voran:
* IT-Abschluss als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung
* Erfahrungen mit Standard-IT-Tools für Betrieb und Support (z.B. Outlook, Office, SAP, Active Directory, etc.) wünschenswert
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, inkl. technischem Vokabular
* Hohe Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit, freundliches und professionelles Auftreten
* Flexibilität sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise