Ihre Arbeitszeit
1. Montag bis Freitag, jeweils 6 Stunden
2. Keine Wochenendarbeit
3. 30 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben
4. Unterstützung des Projektleiters in allen administrativen und organisatorischen Belangen
5. Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen sowie Vorbereitung der Fakturierung
6. Materialbestellung und Verwaltung der Verbrauchsmaterialien und Arbeitsmittel
7. Vorbereitende Lohnabrechnung: Übertragung der erfassten Arbeitsstunden in das Lohnprogramm
8. Bearbeitung von Tickets und Meldungen im internen Ticketsystem (z. B. Reklamationen, Sonderaufträge, Personaländerungen)
9. Kommunikation mit dem Kunden sowie internen Abteilungen (z. B. Personal, Buchhaltung, Einkauf)
10. Allgemeine Büroorganisation und Dokumentenverwaltung
11. Sie pflegen unser Raumbuch sorgfältig und stellen sicher, dass alle Raum- und Flächenangaben stets aktuell sind, um eine optimale Planung und Durchführung unserer Reinigungsleistungen zu gewährleisten.
Ihr Profil
12. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliches
13. Sie verfügen über bereits gesammelte Erfahrung im aufgeführten Aufgabengebiet
14. Sie arbeiten gern im Team, sind flexibel und besitzen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
15. Strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken
16. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sind sehr gut.
17. Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort und Schrift
Unser Angebot
18. Strukturierter Onboarding-Prozess in einem sympathischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien und Raum für Kreativität zum Einbringen eigener Ideen.
19. Gesundheits- und Vorsorgeangebote, E-Bike-Leasing, exklusive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) und 360 Grad Work-Life-Balance-Plattform
20. Unbefristeter Arbeitsvertrag, vielseitige Karrierewege und Aufstiegsmöglichkeiten