Für ein etabliertes Unternehmen im Bereich Logistik und IT suchen wir eine zuverlässige Assistenz (m/w/d), die mit Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Eigenverantwortung überzeugt.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Bereichsleitung in strategischen und operativen Themen
* Organisation und Moderation von Meetings, Workshops und Veranstaltungen
* Schnittstellenkommunikation zwischen Fachbereich, internen Teams und externen Partnern
* Koordination von Onboarding, inkl. IT-Zugängen und Einarbeitungsplänen
* Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium
* Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Projektumfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office / M365, idealerweise Kenntnisse in JIRA & Confluence
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationsgeschick
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
* Unbefristete Direktanstellung
* Mobiles Arbeiten & flexible Gleitzeitregelung
* Moderne Arbeitsmittel und individuelle Weiterentwicklung
* Gesundheits- und Sportangebote, Mitarbeitervorteile, Corporate Benefits
* Umfassendes Onboarding und langfristige Perspektive
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Betül Wagner
betuel.wagner@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
60486 Theodor-Heuss-Allee 108
Telefon+49 1746694874