Als MDAX-gelistetes Immobilienunternehmen mit über 125 Jahren Erfolgsgeschichte legen wir unseren Fokus auf ein offenes Arbeitsklima und spannende Aufgaben. Miteinander auf Augenhöhe und Raum für vielfältige Ideen sind uns wichtig.
Mit rund 1.850 Mitarbeitern, davon 1.300 in Deutschland, stehen wir für Loyalität, Wertschätzung und Wohlbefinden. Ob Azubi, Berufseinsteiger oder erfahrener Profi, bei uns finden alle ein neues berufliches Zuhause.
Wir suchen Sie als Assistenz m/w/d im Facility Management -Stellenkennziffer:
0412A-02/2025 für unseren Standort Nauen in Vollzeit.
Was bietet mir die TAG?
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
* Bei Vollzeit eine 39-Stundenwoche
* 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche sowie zusätzliche freie Tage (Hochzeit, Umzug, Weihnachten, Silvester etc.)
* Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung
* Exklusive Mitarbeiterrabatte und ein attraktives Mitarbeiter-Aktienprogramm
* Berufliche Weiterbildung und ein breites Seminarangebot
* Jährlich stattfindende Team- und Unternehmens-Events (z.B. Sommerfest, Staffellauf)
* Angebote zur Gesundheitsförderung, zum Jobrad und Bezuschussung des Deutschlandtickets
* Ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien innerhalb der Abteilung
Wie sieht mein Arbeitsalltag aus?
* Allgemeine Aufgaben:
Ich unterstütze die Regionalleitungen bei operativen und organisatorischen Aufgaben, fungiere als Bindeglied zu den Teamleitern der Immobilien Services, arbeite den Teamleitern zu, übernehme Telemetrieaufgaben, bestelle Arbeitskleidung und erstelle sowie kontiere Rechnungen.
* Personalthemen:
Ich stimme Stellenanzeigen ab und plane diese, pflege die Homepage und verwalte das Bewerbermodul. Zudem kommuniziere ich mit der Agentur für Arbeit. Ich koordiniere Winterdienste, Havarieeinsätze und Sonderreinigungen, verwalte privat gefahrene Kilometer mit Poolfahrzeugen und setze Maßnahmen zum Arbeitsschutz und zur Arbeitssicherheit um.
* Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit:
Ich bereite Vorsorgetermine vor und melde Arbeitsunfälle zu.
* Schulungen:
Ich bereite Schulungen vor und verteile Zertifikate.
Was sollte ich mitbringen?
* Ich verfüge über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnte idealerweise erste Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft sammeln.
* Ich setze mich freundlich und verständnisvoll mit den Anliegen unserer Mitarbeiter auseinander und lasse mich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen.
* Eine hohe Leistungsbereitschaft und Dienstleistungsorientierung sowie meine zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen mich aus.
* Ich bringe sehr gute MS-Office Kenntnisse mit.
* Ein Führerschein ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
Unsere Herausforderungen wecken Ihren Ehrgeiz?
Dann bewerben Sie sich jetzt ganz einfach direkt hier über LinkedIn mit Ihrem Lebenslauf, oder über unser Karriereportal Link - Job.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
jobs@tag-ag.com
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!