Die Avacon Netz GmbH ist Teil der Avacon-Unternehmensgruppe. Wir suchen kreative Entdecker, zuverlässige Macher, Kundenversteher, Achtgeber und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen.
Ihre Aufgaben:
* Führen Sie die Abstimmungen, Verhandlung und Kontaktpflege mit Ämtern, Behörden und Grundstückseigentümern in Verbindung mit den Projektaufträgen durch
* Seien Sie das Bindeglied zwischen Kommunen, Ämtern, Behörden, Grundstückseigentümern und unseren Projektleitern und kümmern Sie sich eigenverantwortlich um die Genehmigungspflege unserer Projektaufträge
* Verantworten Sie die Dokumentation erfolgreich ausgeführter Projektaufträge und unterstützen Sie bei Dokumentationsanfragen aus den Standorten
* Unterstützen Sie bei der Vorplanung, Vorkalkulation und Ausführungsplanung der Projektaufträge
* Übernennen Sie zeitlich begrenzte Sonderaufgaben im Arbeitsumfeld in Absprache mit Ihrer Führungskraft
Wir bieten:
* 30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro Woche
* Hybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland)
* Flexible Arbeitszeitgestaltung damit Sie Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren können
* Eine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus)
* Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen
* E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad
* Zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sabbatical
* FamilienService (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung)
* Hohe Arbeitssicherheits- und Umweltstandards
Bei Fachlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Caroline Püschel-Bahrdt (Abteilungsleitung), Telefon +49 1520 451 3877. Bei allgemeinen Fragen zum Recruiting-Prozess wenden Sie sich bitte an Claudia Leskow (Recruiter), Telefon +49 1523 468 7507.