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Administrative assistentin/helferin

Frankfurt am Main
beBee Careers
Assistant
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Beruf: Executive Assistant

Unterstützung der Geschäftsführung und des Beraterteams in der effizienten Administration und Organisation des gesamten Projektablaufs:

* Führen Sie die Unterstützung bei der Planung, Organisation, Dokumentation und Nachbereitung interner und externer Meetings durch.
* Koordinieren Sie regelmäßig Termine und verwalten Sie Datenbanken unter eigener Verantwortung.
* Vergessen Sie nicht, professionelle Korrespondenz und Kommunikation mit allen internen Abteilungen und Geschäftspartnern zu pflegen.

In diesem Zusammenhang sind auch die Erstellung von Präsentationen, Generierung von Reports und andere schriftliche Unterlagen sowie die Zuarbeit zum Steuerberater im Bereich Buchhaltung, Mahnwesen und Rechnungsstellung relevant.

Bei dieser Aufgabe handelt es sich um eine eigenverantwortliche Tätigkeit, wobei hohe Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägtes Maß an Verantwortungsbewusstsein erforderlich sind. Verschwiegenheit und hohe Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Daten sind ebenfalls unerlässlich.


Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:

* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Finance- und Accounting-Hintergrund und relevanter Erfahrung in einer Branche mit hoher Dienstleistungsorientierung ist erforderlich.
* Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook ist notwendig.
* Idealerweise Anwenderkenntnisse in DATEV verbessern Ihre Chancen auf dieses Amt.
* Eine hohe Zahlenaffinität und analytisches Geschick gepaart mit strukturierter Arbeitsweise und Zuverlässigkeit sind gefragt.
* Zudem sollten Sie kommunikationsstarke Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und viel Engagement besitzen.
* Außerdem sollte Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch sowie die Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren, gegeben sein.
* Höhere Kenntnisse in Deutsch und fließende Englischkenntnisse verbessern Ihre Chancen auf das Amt.


Benefits:

Weitere Informationen finden Sie unten:


Benefits:

* Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation auf Augenhöhe bieten Ihnen Raum für Entfaltung und Entwicklung.
* Übernahme hoher Verantwortung mit der Chance, Ihre eigenen Ideen und Input einzubringen und Ihren Bereich aktiv mitzugestalten ermöglicht Ihnen ein tiefes Eintauchen in Ihr Fachgebiet.
* Regelmäßige Trainings, Mentoring und individuelle Potenzialentwicklung im Rahmen der B|P Academy unterstützen Ihre Weiterentwicklung.
* Positiver Teamgeist mit einem hohen Maß an gegenseitiger Unterstützung fördert Ihre Motivation und Leistung.
* Attraktive Firmenevents sowie Sommer- und Weihnachtsfest gestalten Ihre Arbeit noch attraktiver.
* Moderne und stilvolle Büroausstattung in zentraler und verkehrsgünstiger Lage erleichtert Ihre tägliche Arbeit.


Weitere Informationen:

Bitte beachten Sie, dass dies lediglich eine Beschreibung Ihres zukünftigen Berufs ist.

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