Wir bei der DIS AG suchen derzeit Mitarbeiter Callcenter Outbound (m/w/d)! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg! Du bist kommunikativ, neugierig und hast Lust, Menschen zu begeistern? Dann ist das Deine Chance! Wir suchen motivierte Persönlichkeiten, die Spaß daran haben, Gespräche zu führen, und bereits Outbound-Telefonie Erfahrungen gesammelt haben – ganz bequem aus dem Homeoffice oder im Büro. Ein Kunde von uns, ein etabliertes Unternehmen mit Fokus auf professionelle Kommunikationslösungen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im telefonischen Vertrieb. Aufgaben Du kontaktierst Fach- und Führungskräfte telefonisch im B2B-Umfeld Du führst Gespräche, weckst Interesse und vereinbarst Folgetermine Du dokumentierst Gesprächsergebnisse im CRM-System Du recherchierst eigenständig Informationen zu Zielunternehmen Profil Du hast Erfahrung im telefonischen Vertrieb Du telefonierst gern und überzeugst mit Deiner freundlichen Art Du bist ausdauernd, lernbereit und arbeitest strukturiert Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und kannst sicher mit dem MS-Office-Paket umgehen Wohnsitz in Deutschland Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag 35–38 Wochenstunden Feste Vergütung – kein Provisionsdruck 100 % Homeoffice möglich oder Arbeiten im modernen Büro Montag bis Freitag 08:00-17:00 Uhr und keine Wochenend- oder Abendschichten Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Kontakt Frau Maxi Rentz Maxi.Rentz@dis-ag.com 49 341 1406833