Du suchst nach einer Teilzeitstelle und interessierst dich für Autos? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Als Call Center Agent*in in der Versicherungsbranche in Neuss erwartet dich eine aufregende und vielseitige Tätigkeit, bei der du hinter die Kulissen einer erfolgreichen KFZ-Assistance-Organisation zu schauen. Dabei besteht die Möglichkeit auf hybrides Arbeiten. Deine Aufgaben Bearbeitung von gemeldeten Schadens- und Versicherungsfällen Erstellung und Prüfung von Rechnungen Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen rund um das Thema Kfz-Versicherungen Betreuung der Kund*innen bei Pannen und Unfällen, wie z.B. Organisation von Hilfsmaßnahmen und des Rücktransportes Dein Profil Kein Abschluss erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent Polizeiliches Führungszeugnis erforderlich (online beantragbar www.fuehrungszeugnis.bund.de) Was du erwarten darfst Hybrides Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung Einen Starterbonus nach 3 Monaten von 250,00€ Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im KFZ-Versicherungswesen zu sammeln Eine individuelle und vergütete Schulung Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag (zwischen 7.00 - 22.00 Uhr) Einen Stundenlohn von 15,29 € Dein Einsatzort befindet sich in Neuss