Als einziges Lebensmittelunternehmen betreibt EDEKA eine eigene Kellerei in Bingen, die Rheinberg Kellerei GmbH. Diese unterhält rund 125 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich um hohe Qualitätsstandards kümmern und mit neuen Kreationen ein vielfältiges Angebot exklusiv für die EDEKA-Märkte schaffen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Dispositionsbeauftragten für Handelswaren (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für den Bereich Disposition Handelsware/Streckengeschäft bei der Rheinberg Kellerei GmbH am Standort Bingen am Rhein (Großraum Mainz).
* Bearbeitung von Bestellungen und Lagerhaltung
* Kontakt zu Lieferanten und Speditionen
* Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen
* Vorbereitung von Artikel- und Lieferanteninformationen
* Enge Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung und dem Lager
* Bearbeitung von elektronischen Dokumenten z.B. Zoll- und Frachtabrechnungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Grundkenntnisse SAP sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Serviceorientierte Arbeitsweise und freundliches Auftreten
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktstärke
* Teamgeist und Flexibilität
* Ideal ist gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Attraktiver Arbeitsplatz mit gutem Ruf
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Teamorientiertes Arbeitsklima
* Leistungsgerechtes Gehalt und Sozialleistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
JBRP1_DE