GCM Gebäude- und Centermanagement GmbH Die GCM ist ein DIN ISO 9001 TÜV-zertifiziertes Unternehmen, das auf Immobilienmanagement spezialisiert ist. Wir arbeiten sowohl für institutionelle Immobiliengesellschaften als auch für private Marktteilnehmer. Ihr Aufgabengebiet umfasst: Erstellung von Eigentümerreports und Kostenanalysen Verbuchung von Geschäftsvorfällen über unser Managementinformationssystem iX-Haus Reporting: Berichte, Prognosen, Analysen und Plausibilitätskontrollen mit MS Excel Vorbereitung der Jahresabschlüsse Schriftverkehr mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Erfassung und Pflege von Mieter- und Objektstammdaten Allgemeine administrative Unterstützung Pflege der Stammdaten, einschließlich Mietvertragsdaten und EDV-Erfassung Durchführung von Mietanpassungen aufgrund von Wertsicherungsvereinbarungen Ihre Qualifikationen sind: Abgeschlossene Ausbildung: Wirtschaftsfachwirt (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung: In relevanten Aufgabenbereichen MS-Office-Kenntnisse: Sicherer Umgang Software-Kenntnisse: Idealerweise Erfahrung mit iX-Haus oder ähnlicher Software Arbeitsweise: Zuverlässig, selbstständig und belastbar Zahlenaffinität: Eine Leidenschaft für Zahlen · Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit. · Moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offenen Türen. · Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. · Zukunftsorientiertes Unternehmen mit langfristigen Karriereperspektiven. · Regelmäßige Teamevents und kostenlose Getränke. · Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger technischer Ausstattung. ·