Deine Aufgaben in unserem Unternehmen sind: Analyse von kundenspezifischen Applikationen im produktionskritischen Fertigungsumfeld der Automobilindustrie Dokumentation und Erstellen von Arbeitsanweisungen und Betriebshandbüchern Prozessorientierter Anwendungssupport in Abhängigkeit der fachspezifischen Applikationen Unterstützung des Teams bei der Fehleranalyse und -behebung, jedoch keine Anwendungsentwicklung Klassifizierung der eingehenden Störungen sowie die Erarbeitung von Lösungen oder Workarounds Kommunikation zum nachgelagerten 3rd Level Applikationssupport Dokumentation im Tickettool sowie ggf. die Nachverfolgung bis zur Problemlösung Folgendes solltest du mitbringen: Du bist fähig Prozessorientierten Anwendungssupport durchzuführen Du kennst dich aus mit Fehleranalyse und Behebung Du besitzt fundiertes Wissen in den Themen SQL, sowie Webserver und verteilte Systemumgebung Du bringst Grundkenntnisse über Microsoft- und Linux Server Umgebungen mit Du hast Kenntnisse im Netzwerkumfeld Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege