Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als Office Assistent bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sekt in Berlin zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann legen Sie Ihr berufliches Glück in die Hände von Randstad und bewerben Sie sich gleich online! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
Ihre Aufgaben
* Organisierung und Koordinierung des Sekretariats
* Betreuung von Gästen, Besuchern, Geschäftspartnern und Kunden
* Erstellung von Dateien in Word und Excel sowie Präsentationen in Powerpoint
* Korrespondenz mit den Kunden und Geschäftspartnern
* Reiseplanung und Terminkoordination
* Planung und Protokollierung von Besprechungen
* Bearbeitung der zentralen Ein- und Ausgangspost
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein Studium im kaufmännischen Bereich, z.B. BWL
* Erste Praxiserfahrung, idealerweise im Sekretariat
* Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
* Grundlegende Englisch-Kenntnisse
* Ausgeprägte Eigeninitiative sowie kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
* Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
* Überdurchschnittliches Engagement