Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Spedition, Transportwesen oder vergleichbare Berufserfahrung Niederländischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Teamorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Sicherstellung eines reibungslosen Transportablaufs vom Werk bis zur Baustelle Zentrale Schnittstelle zwischen Produktion, Speditionen und Kunden Überwachung der logistischen Prozesse, frühzeitiges Erkennen von Engpässen und Einleiten geeigneter Maßnahmen Koordination von Lieferterminen und Transportabläufen Verantwortung für die termingerechte Auslieferung unserer Betonfertigteile Unterstützung in der Auftragsabwicklung und Terminverfolgung 32 Urlaubstage Einarbeitung Firmenkultur Flache Hierarchien Keine Home-Office Angabe Nachhaltiger Arbeitgeber Onboarding Urlaub >= 30 Tage Work-Life-Balance