Logistik ist ein Menschenbusiness. Wir verstehen die Vielfalt unserer Teams als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen.
* Kommunikation zwischen Disposition und Kunden sowie zu internen Abteilungen
* Annahme und Aufbereitung der Charteraufträge
* Bearbeitung und Pflege kundenspezifischer Daten (via Excel)
* Avisierung für Key-Account Empfänger (z.B. Zalando, Amazon)
* Weiterentwicklung der Servicequalität im Team
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, verzugsweise im Bereich Spedition
* Erste Berufserfahrung in der Logistik
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word)
* Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und eigenständiges Arbeiten
Vorteile:
* Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
* Nachhaltig wachsendes und familiengeführtes Unternehmen sowie vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen
* Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (DACHSER Academy)
* Eigenes Gesundheitsmanagement
* Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
* Möglichkeit zum Dienstfahrrad über Company Bike
Wir freuen uns auf Sie.