Ihre Rolle:
Sie spielen eine Schlüsselrolle bei der Fördersuche nach interessanten Unternehmen und relevanten Entscheidern. Ihre Aufgaben umfassen den Einsatz von Recherche-Erfolgsstrategien, telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden und die Darstellung unseres Unternehmens sowie unsere Leistungen und Produkte.
* Recherchieren Sie eigeninitiativ nach interessanten Unternehmen und relevante Entscheidungsträger
* Teilen Sie die recherchierten Unternehmen telefonisch an und prüfen Sie Interesse oder Bedarf für mögliche Zusammenarbeit
* Dokumentieren Sie Ergebnisse in einer strukturierten Datenbank
Für diese Position verlangen wir mindestens drei Jahre Erfahrung im Vertriebsbereich, ein tiefes technisches Verständnis und gefestigte Fähigkeiten in der Erstansprache. Darüber hinaus setzen wir auf Neugierde, Geschicklichkeit und Sorgfalt in der Recherche.
Vorteile:
* Mögliche Arbeit von Zuhause aus bis zu zwei Tage pro Woche
* Kurze Hierarchiestufen zur Geschäftsführung
* Ruhige Arbeitsatmosphäre in einer kollegialen Gemeinschaft
* Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten (bezahlte)
Weitere Informationen finden Sie unter link=