Die HEBO Aufzugstechnik GmbH, als Teil der Dussmann Group, ist eine mittelständische Aufzugsmanufaktur die darauf spezialisiert sind, maßgeschneiderte Lösungen ihren Kunden anzubieten und individuell umzusetzen. Dabei decken sie den gesamten Produktlebenszyklus einer Aufzugsanlage ab, beginnend mit dem Neuanlagenbau, über die Modernisierung bis hin zur Wartung und Instandsetzung von Aufzugsanlagen.
Wir bieten Ihnen
1. Eine unbefristete Anstellung beim Premiumhersteller für Sonderanlagen
2. Attraktive Vergütung zzgl. Urlaubsgeld sowie weiterer Zuschläge
3. Bereitstellung eines attraktiven Firmenfahrzeugs mit privater Nutzung
4. Intensive Einarbeitung in die Aufzugsspezifika und unsere Prozesse
5. Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
6. Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
7. Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstumsprozesse aktiv mitgestalten und Ihre Persönlichkeit einbringen können
8. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
9. Attraktive hauseigene und externe Vergünstigungen
Ihre Aufgaben
10. Vorstellung und Verkauf unserer Produkte für Modernisierungen von Aufzugsanlagen zur Anpassung an den aktuellen Stand der Technik
11. Vorstellung und Verkauf von Instandsetzungen sowie unserer Serviceleistungen wie Wartung, Notruf und Bereitschaft
12. Führen von Vergabe- und Vertragsverhandlungen
13. Ausarbeitung von qualifizierten Angeboten im jeweiligen Geschäftsbereich
14. Intensive Pflege der Kundenbeziehungen sowie Neukundengewinnung
15. Verantwortlich für die Umsetzung von Modernisierungsprojekten als erster Ansprechpartner (m/w/d) des Kunden in enger Zusammenarbeit mit der Montageleitung
Ihr Profil
16. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder ein technisches Studium oder eine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker bzw. technischen Betriebswirt oder alternativ eine vergleichbare Qualifikation
17. Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte, idealerweise ergänzt durch praktische Kenntnisse in der Aufzugsbranche, in der Montage oder in der Fördertechnik
18. Hohe Vertriebsaffinität sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung und sicheres Auftreten
19. Selbstständige Arbeitsweise, unternehmerisches Denken sowie Interesse für technisch anspruchsvolle Produkte
20. Sicher Umgang mit MS-Office und Freude an regionalen Kundenbesuchen